Rausgehen, DER MOMENT WENN DU DEINE TRAUMWINTERSTIEFEL GEFUNDEN HAST UND DU NORMALERWEISE GRÖßE 41 HAST UND GENAU DIESE SCHUHE ALS RESTPOSTEN NOCH IN 41 DA SIND UND DU DANN IN GENAU DIESEN SCHUHEN 42 BRÄUCHTEST, DIESE GRÖßE ABER NICHT ZUM VERKAUF STEHT. ich habe schlechte laune!
»In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt«, sagte Ron strahlend, »und das hier ist ein bisschen von beidem.«
Reingehen, das war der zweitschlimmste Cliffhanger, den ich je miterleben musste!!!!!!! :'( ich hoffe, sie wird wieder!! vorallem kann ich nächste woche nicht gucken
»In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt«, sagte Ron strahlend, »und das hier ist ein bisschen von beidem.«
Reingehen, nichts übertrifft den Cliffhanger am Ende von der 4. Glee-Staffel! Danach hätte ich fast mein Zimmer entmöbelt....und zwar durchs Fenster! :D
Reingehen, bestimmt kommt nächste Woche Fußball, einfach weil die böse sind! Ich fands auch extrem schlimm, vorallem die fröhliche Musik dann am Ende ne! Aber erfreulich, dass es noch andere Menschen gibt die das gucken! :D