Also ich hab einfach aus Lust und Laune mal wieder was geschrieben :) Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja :) mal sehen ob ich weiter schreibe, lust eigentlich schon mal sehen wie es mit der Zeit so hinkommt.
Der Anwalt auf Gleis 9 schaute verwirrt der Familie hinterher, die mit 3 Kinder und drei Eulen , auf ihren Gepäckwagen, an ihm vorbei kamen. Er schüttelte den Kopf. Er könnte schwören, bei einem sogar einen seltsam aussehenden Besen gesehen zu haben. Er war definitiv überarbeitet. Vielleicht nahm er sich doch besser die nächsten Tage frei. „Habt ihr den Blick von dem Muggel gesehen?“ Der Junge mit der schwarzen Eule, die fast so schwarz war wie sein Haar, schüttelte sich vor Lachen. „James“ mahnte seine Mutter ihn „ benimm dich.“ James schnitt eine Grimasse, die seine Eltern glücklicherweise nicht sehen konnten. Seine Schwester Lily allerdings musste sich das Grinsen verkneifen und sein Bruder Albus verdrehte nur die Augen. „Los“ sagte dieser schließlich und blieb stehen. „Du zuerst James.“ Also begann dieser zu laufen und verschwand zwischen den beiden Säulen von Gleis 9 und 10. Einer nach dem anderen folgten sie ihm, schließlich die ganze Familie verschwunden war. Die ganzen Muggel die sich auf dem Gleis befanden, hatte keine Ahnung was eben passiert war und würden wohl auch nie erfahren was es damit auf sich hatte. Denn die Familie hatte den Bahnhof nicht verlassen, nein, sie standen auf einem Gleis mit einem großen Schild und einer großen rot-schwarzen Lock. Familie Potter befand sich auf Gleich 9 ¾. „Harry!“ rief ein Mann und winkte. Die Familie Potter gesellte sich zu ihren Freunden. Viele Leute drehten sich um und starrten sie an, doch das schien die Familien nicht zu stören. „Unglaublich, dass wieder ein Sommer zu Ende ist.“ sagte Ginny, Harrys Frau. „Sie werden so schnell groß“ stimmte die Frau mit den braunen Haaren zu. „Ach komm Hermine. So alt sind sie auch noch nicht.“ Ron nahm seine Frau in die Arme. Ein Mädchen mit langem seidigem Haar kam an ihnen vorbei, wurde ein wenig rot und lächelte. „Hey James“ James warf ihr ein schiefes Grinsen zu „Hey.“ Sie wurde noch röter und ging schnell weiter. Noch bevor Ginny etwas sagen konnte unterbrach James sie „ Mom. Sag jetzt nichts“ dann nahm er seinen Koffer und brachte ihn in den Zug. Seine Geschwister folgten ihm. Harry schüttelte den Kopf „Sind eure schon im Zug?“ Hermine nickte „ Hugo sucht schon mal das Vertrauensschülerabteil. Ich bin ja so stolz!“ „James ist Meilen davon entfernt auch nur für einen Vertrauensschüler in Frage zu kommen.“ Ginny schüttelte den Kopf. „Wer war eigentlich das Mädchen eben?“ fragte Ron. „Wenn ich das mal wüsste“ sagte Ginny. „Ich schätze wir haben da einen kleinen Herzensbrecher erzogen.“ meinte Harry. „Ich bestimmt nicht!“ rief Ginny „ ist wohl so eine Phase. Hoffentlich ist sie bald vorbei.“ „Wenigstens zeigt er Interesse an Mädchen!“ meinte Ron und schaute sich kurz um ob die Kinder schon wieder kamen „ Hugo sitzt zu Hause und ich weiß gar nicht was er den ganzen Tag macht. Er liest wahrscheinlich..“ „Lesen bildet Ron!“ Unterbrach ihn Hermine „Neuerdings“ setzte Ron fort ohne auf den Einwand zu achten „ kocht er auch. Ich glaube mein Sohn ist schwul“ „Womit wir überhaupt kein Problem hätten“ zischte Hermine. „Natürlich nicht Schatz“ gab Ron mehr oder weniger überzeugend zurück. „Wo sind Bill und Percy? Louis und Lucy treten heute ihr letztes Jahr an oder?“ fragte Harry, weil ihm gerade auffiel das die beiden in ihrer Runde fehlten und weil er das Thema wechseln wollte. „Fleur ist schon wieder weg. Bill ist doch gerade wieder in Ägypten unterwegs und sie hat auch zutun. Hab schon kurz mit Louis gesprochen. Und was Percy angeht- ah wenn man vom Teufel spricht.“ Ein Mann mit verrutschtem rotem Haaransatz und ein 17 jähriges Mädchen die ihm aus dem Gesicht geschnitten aussah, deren fast schwarzen Haare allerdings wunderschön über ihre Schultern fielen, kamen auf sie zu. „Lucy, lass dich anschauen! Eine richtige Frau bist du geworden“ Lucy lief rot an. „Danke Tante Ginny“ Percy betrachte seine Tochter und schaute dann zu seiner Schwester „ Ich bin immer noch der Meinung der Rock ist zu kurz“ Lucy verdrehte die Augen und küsste ihren Vater auf die Wange. „Bye Dad, wir sehen uns Weihnachten“ „Schreib mal“ rief dieser ihr noch hinterher, doch da war sie schon im Zug verschwunden. „Na Perc alles gut?“ fragte Ron „Viel Arbeit aber sonst alles gut, mal von Streitigkeiten mit der Tochter abgesehen. Danke der Nachfrage.“ antwortete er „Onkel Percy“ rief ein Junge und kam aus dem Zug gelaufen. Ein lächeln breitete sich auf dessen Gesicht aus „Hugo!“ Hugos kurz geschnittenem Haar sah man die Krausheit von dem seiner Mutter trotzdem an. Wenn er auch die Farbe von seinem Vater geerbt hatte. Hinter Hugo kam seine kleine Schwester Rose. Rose hatte wohl das größte Glück in der Genvererbung gehabt. Ihre Haare waren Feuerrot, doch vielen nicht Glatt wie die ihrer Cousine Lily, sie hatte einige Locken von ihrer Mutter bekommen. „Hey“ sagte Rose an alle gewandt und auch Hugo lächelte in die Runde. Schließlich kamen auch James, Lily und Albus wieder zu ihnen um sich zu verabschieden. Ginny strichelte James über sein schwarzes Haar, das ihm wild vom Kopf abstand. „Mom“ jammerte er und entwich ihren Händen. Bei Albus gab es nichts zu richten, seine Weasley-würdigen roten Haare lagen ordentlich wie immer. Lily ließ sich einen Kuss auf drücken, dann verschwanden sie alle im Zug und ließen ihre Eltern allein am Gleis zurück. „Unglaublich“ flüsterte Ginny „Ich weiß noch genau wie wir den kleinen Teddy zum ersten Mal hier her brachten und jetzt geht sogar Lily schon in die 3 Klasse.“ Harry lachte „ Ja ich weiß noch wie er die ganze Zeit seine Haarfarbe wechselte weil er so nervös war.“ „Wir werden alt“ stellte Ron stumpf fest. Sie starrten dem fahrenden Zug nach. Hermine lächelte leicht. „Unsere Zeit in Hogwarts ist lange zu ende aber ihre läuft gerade erst auf Hochtouren“
Aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.