[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
zunge
rose
shy
death
shocked
flash
EvilGrin
:)D
sick
heart
idee
frage
hmm
oOoO
rolling_eyes
lil
Nenene
:)
;)
:D
Lol
Rofl
Top
Cry
:3
Tja
:P
Hüpf
Flieg
Opa
Hohoho
Stress?
oI
Heartbeat
tröst
Teufel
Help
Aaah!
hahaha
Candle1
Idea
buäh
Bong
Yeha!
Angst
Anfeuern
SprachblaseX
Sprachblasehahehohu
SprachblaseÄh
SprachblaseGrins
SprachblaseOha
SprachblaseHm
SprachblaseOhm
SprachblaseSabber
Hehehe
Hahahaha
Jop
Lustig
Love
happy
Heulen
Oha
Respect
sauer
Bäääh
Party
Frost
Zwinker
Thumbsup
Ill
Regen
Loool
Mphf
Puuh
schau
dollheulen
*_*
angry
:}
OoO
Gnn
:oo
o(o
:DD
Grrr
rechtschreibung
Beat
kloppe
streit
PC
dance
Bilder/Tiere/Saisonales
Vogel
Vogel2
Affe1
Affe2
help2
Kueken
Duck
BoahMuh
Hyaenen
angsthase
mausangst
alleskäse
vacation
Plane
hai
holiday
Halloween1
Halloween2
Sense
Ghost
Kuerbis1
Kuerbis2
Kuerbis3
Schneeball
000
Schneeee
Snow
Sturm
Schneeflocke
Candle
zungeeis
Kugel
Zuckerstange
Kranz
Weihnachtsbaum
HolyNight
Presents
GiftForYou
Gift
JingleBells
Geschenk
Friede
Anstoßen
SchilderSmileys
[PottersPlotters]
HappyBDay
ThankYOu
Thanks
wieauchimmer
damn
10
sauer2
Lumos!
Avada
Grr
Schleimer
Unterhose
Crucio
Hirn
growup
Bahnhof
OMG
ZuBefehl
Zustimm
Dafür
Nein
OffTopic
nivea
Ironie
naund
keinkommentar
tschuldigung
Talktohand
Hergehoert
PartySchild
Buhahaha
HP - Smileys
Harry
Ron
Hermine
Luna
Albus
Minerva
Umbridge
Draco
Snape
Voldemort
like
dislike
Gryffindor
Gryffindor2
Ravenclaw1
Ravenclaw2
Hufflepuff1
Hufflepuff2
Slytherin1
Slytherin2
Hermine2
Dumbledore1
Hagrid
Dolores1
Lucius
Draco3
Snape2
Lupin
McGonagall1
McGonagall2
Lockhart
Hogwarts
FredGeorge
DA
Trio
Disapparieren
Butterbier
RonHermine
HarryGinny
MollyArthur
HarryBesen
RonQuidditch
Fred&George
Schnatz
Besen
Feder
RonVsMalfoy
SnapeIrrwicht
VoldemortVSHarry
Voldemort1
Moody
Trelawney
HagridMotorrad
Myrte
Myrte2
HagridAndFriends
Dragon
merlin
Rumtreiber1
LunaThestral
Hedwig
HedwigPig
Ssssss
Hexe
Hexe1
Zauberer1
Magier1
Witch
Draco2
DunklesMal
MrsBlack
NoteOhnegleichen
NoteErwartungen
NoteAnnehmbar
NoteMies
NoteSchrecklich
NoteTroll
MinervaEule
HarryBesen1
MinervaMoving
Harrygif
Siriusgif
Remusgif
HP1
AlbusDancing
Feuer
MinervaVsSnape
HarryVsVoldemort
Draco4
Todesser
Dudley
Vernon
VoldyMove
Bellagif
HarryWand
Dancing2
Voldyundco
Farben
[hellgelb][/hellgelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[rothell][/rothell]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[lila][/lila]
[violett][/violett]
[blau][/blau]
[blauhell][/blauhell]
[gruen][/gruen]
[gruenhell][/gruenhell]
[schwarz][/schwarz]
[silber][/silber]
[weiss][/weiss]
Luna.
Ist Zeuge von Lord Voldemorts Wiedergeburt
Beiträge: 11647 | Zuletzt Online: 21.02.2017
Name
Jenny
Geburtsdatum
26. September 1997
Registriert am:
13.09.2011
Beschreibung
Potterhead // Whovian // Nerdfighter // Sherlockian

›› We're all stories in the end. Just make it a good one, eh? ‹‹
Geschlecht
weiblich
Lieblingsbücher
keine Angabe
Lieblingsfilme
keine Angabe
Pottermore - Name
NimbusFlug5092
Rollenspiel - Name
keine Angabe
    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 24.11.2016

      Stimme dir bzw euch da in allen Punkten zu, was die Zukunft des Forums hier angeht.. leider.
      Und ich finde auf jeden Fall die Idee, was neues zu starten was so ähnlich ist sehr sehr gut!
      Trotzdem stehe ich persönlich Facebook immer so ein bisschen skeptisch entgegen, keine Ahnung aber ich bin einfach kein Facebook-Mensch..
      Eine andere Idee habe ich aber auch nicht, und falls es im Endeffekt aber auf Facebook hinauslaufen würde wäre ich dennoch wahrscheinlich auf jeden Fall dabei weil ich einfach jede Sekunde in diesem Forum genossen habe und es immer noch tue und definitiv das Format "Potters Plotters" nicht missen will :)

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "TV, Shows & Serien" geschrieben. 24.11.2016

      ich emotional definitiv nicht.

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 28.10.2016

      ¡Hola! wie siehts aus? :)

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "♫ Zitiere aus dem Lied, das du gerade hörst!" geschrieben. 23.10.2016

      We pretend to be friends in the internet, when in real life we have nothing to say.

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Tür auf, Tür zu!" geschrieben. 23.10.2016

      Tür zu, Uni life, ich hab nix zu essen :'(

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Rund um die Welt ☀ Reisen, Fernweh, Abenteuer!" geschrieben. 23.10.2016

      @Albus siehe da, fast 3 Wordseiten an Englandzeug, viel Spaß beim lesen :D

      Also, ich mach das jetzt einfach mal als Aufzählung von allen Städten und Gegenden in der UK wo ich war und ja, fang einfach mal an :'D

      Schottland:
      Wir hatten unseren „Hauptwohnsitz“ in Edinburgh. Die Stadt kann ich jedem nur wäärmstens ans Herz legen; wunderschön und es gibt tausende Sachen die man machen kann! Im Winter ist Schottland zwar arschkalt aber immernoch toll.
      Wir waren dann noch in Glasgow, was meiner Meinung nach nicht soo toll ist, es war
      etwas langweilig und auf keinen Fall so schön wie Edinburgh.
      In die Highlands sind wir auch noch und das ist ein MUSS wenn man in Schottland ist und ich habe selten so etwas schönes gesehen. Die Berge sind einfach unglaublich und Schottland ist so eine Welt für sich die man mal gesehen haben muss!!

      Isle of Wight:
      Ist unter deutschen Urlaubern glaube ich sehr unbekannt aber super viele Engländer gehen dort im Sommer hin und machen Urlaub. Wir waren im Februar da aber es war trotzdem wunderbar! Die Natur dort ist total schön, es gibt einen Küstenpfad der um die gesamte Insel rumführt und einfach nur zu empfehlen ist! Ich weiß nicht, wie es in der Hauptsaison dort ist, aber bei uns waren kaum Touristen da und das hat das Ganze natürlich noch ein bisschen besser gemacht. Aber ja, auf der Insel kann man wohl hauptsächlich wandern/bzw spazieren gehen. Im Sommer natürlich auch baden, weil es wirklich schöne Strände gibt. Kann ich ebenfalls nur empfehlen!

      York:
      Ich glaube dieser Urlaub war einer meiner Highlights. Die Stadt an sich ist total alt und wunderschön, man kann zB auf der super erhaltenen Stadtmauer die Stadt erkunden oder innerhalb in den „Shambles“ (so kleinen süßen Gässchen) durchschlendern. Die Museen dort sind auch nur zu empfehlen und in das Minster sollte man natürlich auch, von innen sehr schön und von oben hat man einen klasse Ausblick auf die Stadt.
      Dann waren wir dort noch wandern. Einmal mit Bombenwetter in den North York Moors. Wir waren eine Wanderung entlang eines Flusses mit mehreren Wasserfällen in Goathland gemacht und anschließend den Bahnhof dort besucht, weil das der war, an dem die Szenen für den Bahnhof Hogsmeade gedreht wurden. Die Wanderung war kaum besucht von anderen Wanderern und soo schön. Dann sind wir noch nach Whitby, einer Hafenstadt in Nordengland weitergefahren. Kann ich auch nur echt empfehlen. Wunderwunderschön und auf dem Friedhof der Abbey, die erhöht steht, spielt Dracula, was de ganzen auch noch irgendwie eine schöne Athmosphäre verleiht.
      Danach waren wir dort auch in den Yorkshire Dales wandern, bei leider sehr schlechtem Wetter. Das hat dem Feeling aber nur gutes getan wiel alles voller Nebel war und mega verwunschen ausgesehen hat und es trotz Regen ein wunderbares Erlebnis war, in diesen Hügeln (die irgendwie wie die „kleinen Highlands“ waren) herumzulaufen.

      Somerset:
      Eine wohl eher unbekannte Grafschaft im Süden Englands. Haben dort verschiedene Städte besucht (Bath zb ist seeehr empfehlenswert) und auch Glastonbury wo das berühmte Festival stattfindet und das „Tor“ steht, sind tolle Reiseziele. Bei Cheddar kann man in den Höhlen rumlaufen wo der Käse herkommt oder im Cheddar-Gebirge umherwandern, super schön. Auch die Somerset-Levels sind eine wunderschöne Gegend, flache Felder und Wiesen mit vielen Kühen. Ans Meer kann man in dem County auch fahren und dort an den vielen Küstenpfaden wandern, ebenfalls top.
      In Somerset ist auch der Exmoor NP, einer der drei bekannten Nps im Süden Englands, der eine total schöne Landschaft bietet zum wnadern, Fahrrad fahren oder chillen :)

      Cotswolds:
      Schöne Naturgegend in Mittelengland. Dort sind viele kleine Örtchen mit den typischen alten englischen Häusern zu finden, die super süß ausschauen. Außerdem gibt’s da mehrere Altertümliche „Gebilde“ oder Steinkreise, also sowas wie Stonehenge, nur dass man dort wirklich bis an die Steine herankommt und so.

      Manchester:
      Die Stadt an sich fand ich in Ordnung. Es gibt nicht wenig zu sehen, aber eben nicht zu vergleichen mit zb London. Gibt aber ganz schöne Gebiete. Besonder empfehlen kann ich die „Vorstadt“ Salford, wo man einerseits das Manchester United Stadion besichtigen kann (sehr empfehlenswert! Auch als nicht-Fußball Fan) und am Fluss dort entlang total Neumoderne Gebäudekomplexe sieht.

      Liverpool:
      Die Stadt ist an sich finde ich etwas schöner als Manchester. Die Hafengegend ist wirklich top und hat ein ganz besonderes Flair. Sehr empfehlenswert sind hier die Museen und der Radiotower von wo oben man die ganze Stadt sieht. Außerdem kommt man von dort schnell an Strände. Sehr empfehlen kann ich da den Crosby Beach, wo „Another place“ ist. Das sind 100 gusseiserne Figuren am Strand verteilt. Da kann man auch gut baden gehen, auch wenn es Nordengland ist.

      Cornwall:
      was soll ich dazu sagen? TRAUMURLAUB schlechthin. Zuerst waren wir in Exeter, ienr Stadt in Devon, die ich ehrlich gesagt echt langweilig fand, aber ganz schön als Anfangspunkt von einer Südenglandreise. Danach sind wir nach Newquay, einer Stadt bekannt für die ganzen Surfer. Und in Newquay ist Strand wo man schwimmen kann. Wirklich schwimmen, wie so in der Karibik. Knallblaues Wasser und im Sommer relativ warme Temperaturen. Dort kann man wieder an den Küstenpfaden entlangwandern uns es ist einfach nur unglaublich schön.
      Genau das gleiche in und um Penzance. Dort ist auch der St. Michaels Mount, eine kliene Insel die man zu Fuß bei Ebbe erreichen kann und sonst nur mit dem Boot.
      Dann habe ich dort eine der schönsten Wanderungen meines Lebens gemacht. Vom Minack-Theatre, einem Amphitheater direkt am Meer, bis hin zu Lands End, dem westlichsten Punkt Englands. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie schln das dort war. Cornwall ist wirklich eine Gegend die man mal gesehen haben MUSS!!
      Nach St. Ives, einer süßen kleinen Hafenstadt, kann man dann auch noch gehen, das Wasser dort sah einfach aus wie in der Karibik und wir waren so richtig im Meer schwimmen, was man von England vielleicht nicht unbedingt kennt. Also Cornwall kann ich wirklich wirklich nur empfehlen, das war eine der schönsten Reisen in meinem Jahr.

      Oxford:
      Da war ich öfter, da das nur ne halbe Stunde von mir entfernt war. Viel zu sehen gibt es da nicht (außer die Harry Potter Drehorte!!) aber es ist eine wunderschöne alte englische Universitätsstadt.

      Cambridge:
      auch eine alte Universitätsstadt wie Oxford. Allerdings fand ich Oxford um einiges schöner..

      Stratford-Upon-Avon:
      Die Geburtsstadt Shakespeares. Es gibt total schöne Ecken und die Fachwerkhäuser sind nicht nur von außen total toll anzuschauen. Allerdings wimmelt es im Sommer nur so vor japanischen Touristen und es ist allgemein proppenvoll, weshalb ich das eher in der Nebensaison empfehlen kann.

      Brighton:
      eine typische „seaside“ Stadt in Südengland also mit einem berühmten englischen Pier und Fish & Chips etc. Hat eigentlich ein ganz cooles Flair aber mir persönlich hat es gar nicht gefallen, weiß selber nicht ganz warum, viele andere lieben es dort :)

      Birmingham:
      wirklich viel unternehmen und anschauen kann man da ehrlich gesagt nicht. Es gibt aber ein paar wirklich tolle Kunstgalerien wenn man sowas mag. Ansonsten ist es das Shoppingparadies schlechthin!

      London:
      Da waren wohl die meisten schonmal und ich war im Laufe meines Jahres an die 15mal da :D was man aber als Tourist sich nicht unbedingt anschaut, aber auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist der Bezirk Greenwich. Dort ist der Nullmeridian und von dem Berg aus hat man eine klasse Aussicht auf den westlichen Teil der „Innenstadt“ von London.
      Außerdem Camden Market, der aber wohl doch sehr bekannt ist. In den Buckingham Palace kann man im Sommer für ein paar Monate reingehen, das ist auch super empfehlenswert. Außerdem natürlich sämtliche Theater und Musicals (ich war in dem Harry Potter Play und in Wicked, beides meeeega gut). Der Regents Park mit dem Aussichtsplatz „Primrose Hill“ ist auch super. Und Canary Wharf im Westen ist auch einen Besuch wert :)


      Okay wenn ihr euch wirklich hier durchgequält habt, danke fürs lesen, das war eine harte Arbeit das alles zu schreiben! :D
      Und auf geht’s in den nächsten Urlaub nach England!
      Wenn ihr wirklich mal dorthin solltet, ich kann euch auch noch mehr Tipps geben weil England kenn ich inzwischen wirklich fast in und auswendig :)

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Tür auf, Tür zu!" geschrieben. 14.10.2016

      Tür auf, Knochenaufbau.

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 14.10.2016

      Ich bin dabei! :)

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Rund um die Welt ☀ Reisen, Fernweh, Abenteuer!" geschrieben. 14.10.2016

      Uppsala, hab ich glatt vergessen bei dem ganzen Unikram ??
      aaaber ich setzte mich so bald wie möglich dran! :D

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Bücher! ... was lest ihr denn so?" geschrieben. 25.08.2016

      Kann 'The Girl On The Train' auch wirklich seeehr empfehlen. War jetzt auch ewig in den 'Büchercharts' und das nicht ohne Grund, ich konnte es kaum weglegen :D
      Kenne nur leider den deutschen Titel nicht, ups :D

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 25.08.2016

      wunderschön *-*

      ich will auch wieder in den Urlaub. :D

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "News rund um Harry Potter" geschrieben. 25.08.2016

      Das ist echt ne gute Frage was ich damit meine. Weiß ich auch nichtmehr :D
      also bitte einfach ignorieren :D

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Give a Rose" geschrieben. 14.08.2016

      9 - Neun Rosen an Staubsauger.

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Allgemeines rund um die acht Filme" geschrieben. 14.08.2016

      Oh schade :D oder auch nicht, wie auch immer man das jetzt sehen möchte :D

      hab erst dieses Jahr wieder Band 1-4 gelesen und es war schööööön :)

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "News rund um Harry Potter" geschrieben. 14.08.2016

      Ich verstehe nur nie, wieso man irgendwelche Rechte an Harry Potter verkauft. Ganz ehrlich, kein Betrag den man geboten bekommt, ist so viel wert, wie wenn man alles ausschöpfen würde und die Filme oft zeigen würde etc ?!

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "♫ Zitiere aus dem Lied, das du gerade hörst!" geschrieben. 14.08.2016

      Shut up and dance with me!

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Tür auf, Tür zu!" geschrieben. 14.08.2016

      Tür auf, last day in England..

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 12.08.2016

      Ich bereue es immer noch so sehr dass ich diese blöden Bücher um Mitternacht ausgetragen hab, aber kein Fan war, argh :D

      Viel Spaaaß :))

    • Luna. hat einen neuen Beitrag "Rund um die Welt ☀ Reisen, Fernweh, Abenteuer!" geschrieben. 05.08.2016

      aah das klingt echt super cool! *-*
      auf jeden Fall jetzt schonmal viel Spaß! :)


      Mal was anderes.. bin jetzt in meinem Jahr in England echt viel rumgekommen und kann dazu auch viel erzählen. Hätte jemand Interesse an Tipps mit Reisezielen für einen Englandurlaub oder so? :)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Potter's Plotters | Diskussionen, Bilder, ein Blog, Spiele, Chats, FanFictions und mehr!



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen