[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
zunge
rose
shy
death
shocked
flash
EvilGrin
:)D
sick
heart
idee
frage
hmm
oOoO
rolling_eyes
lil
Nenene
:)
;)
:D
Lol
Rofl
Top
Cry
:3
Tja
:P
Hüpf
Flieg
Opa
Hohoho
Stress?
oI
Heartbeat
tröst
Teufel
Help
Aaah!
hahaha
Candle1
Idea
buäh
Bong
Yeha!
Angst
Anfeuern
SprachblaseX
Sprachblasehahehohu
SprachblaseÄh
SprachblaseGrins
SprachblaseOha
SprachblaseHm
SprachblaseOhm
SprachblaseSabber
Hehehe
Hahahaha
Jop
Lustig
Love
happy
Heulen
Oha
Respect
sauer
Bäääh
Party
Frost
Zwinker
Thumbsup
Ill
Regen
Loool
Mphf
Puuh
schau
dollheulen
*_*
angry
:}
OoO
Gnn
:oo
o(o
:DD
Grrr
rechtschreibung
Beat
kloppe
streit
PC
dance
Bilder/Tiere/Saisonales
Vogel
Vogel2
Affe1
Affe2
help2
Kueken
Duck
BoahMuh
Hyaenen
angsthase
mausangst
alleskäse
vacation
Plane
hai
holiday
Halloween1
Halloween2
Sense
Ghost
Kuerbis1
Kuerbis2
Kuerbis3
Schneeball
000
Schneeee
Snow
Sturm
Schneeflocke
Candle
zungeeis
Kugel
Zuckerstange
Kranz
Weihnachtsbaum
HolyNight
Presents
GiftForYou
Gift
JingleBells
Geschenk
Friede
Anstoßen
SchilderSmileys
[PottersPlotters]
HappyBDay
ThankYOu
Thanks
wieauchimmer
damn
10
sauer2
Lumos!
Avada
Grr
Schleimer
Unterhose
Crucio
Hirn
growup
Bahnhof
OMG
ZuBefehl
Zustimm
Dafür
Nein
OffTopic
nivea
Ironie
naund
keinkommentar
tschuldigung
Talktohand
Hergehoert
PartySchild
Buhahaha
HP - Smileys
Harry
Ron
Hermine
Luna
Albus
Minerva
Umbridge
Draco
Snape
Voldemort
like
dislike
Gryffindor
Gryffindor2
Ravenclaw1
Ravenclaw2
Hufflepuff1
Hufflepuff2
Slytherin1
Slytherin2
Hermine2
Dumbledore1
Hagrid
Dolores1
Lucius
Draco3
Snape2
Lupin
McGonagall1
McGonagall2
Lockhart
Hogwarts
FredGeorge
DA
Trio
Disapparieren
Butterbier
RonHermine
HarryGinny
MollyArthur
HarryBesen
RonQuidditch
Fred&George
Schnatz
Besen
Feder
RonVsMalfoy
SnapeIrrwicht
VoldemortVSHarry
Voldemort1
Moody
Trelawney
HagridMotorrad
Myrte
Myrte2
HagridAndFriends
Dragon
merlin
Rumtreiber1
LunaThestral
Hedwig
HedwigPig
Ssssss
Hexe
Hexe1
Zauberer1
Magier1
Witch
Draco2
DunklesMal
MrsBlack
NoteOhnegleichen
NoteErwartungen
NoteAnnehmbar
NoteMies
NoteSchrecklich
NoteTroll
MinervaEule
HarryBesen1
MinervaMoving
Harrygif
Siriusgif
Remusgif
HP1
AlbusDancing
Feuer
MinervaVsSnape
HarryVsVoldemort
Draco4
Todesser
Dudley
Vernon
VoldyMove
Bellagif
HarryWand
Dancing2
Voldyundco
Farben
[hellgelb][/hellgelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[rothell][/rothell]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[lila][/lila]
[violett][/violett]
[blau][/blau]
[blauhell][/blauhell]
[gruen][/gruen]
[gruenhell][/gruenhell]
[schwarz][/schwarz]
[silber][/silber]
[weiss][/weiss]
Miss Weasley
Zerstört Tom Riddles Tagebuch
Beiträge: 1672 | Zuletzt Online: 23.08.2016
Name
Ena
Geburtsdatum
9. November 1993
Hobbies
Reiten, tanzen, Fitnessstudio, lesen, Musik hören, stalken :p
Wohnort
Aldenhoven
Registriert am:
05.07.2013
Geschlecht
weiblich
Lieblingsbücher
keine Angabe
Lieblingsfilme
keine Angabe
Pottermore - Name
keine Angabe
Rollenspiel - Name
Ron Weasley
    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Bücher! ... was lest ihr denn so?" geschrieben. 22.08.2016

      Hat jemand Empfehlungen für eine leichte Lektüre?
      Fahre am Freitag 5 Stunden Bahn und da kann ich nicht die ganze Zeit Musik hören ..

      Also irgendwas leichtes, witziges, spannendes, irgendwas :D Muss nicht zwingend Fantasy sein.

      Wäre euch sehr dankbar! Wenn ich nämlich einfach so in nen Buchladen gehe .. Wird meistens leider sehr teuer für mich :D

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die HP-Assoziationskette" geschrieben. 22.08.2016

      Kessel

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Give a Rose" geschrieben. 22.08.2016

      10 - Zehn Rosen an Jenny, damit sie auch bei mir staubsaugen kommt :p

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Tür auf, Tür zu!" geschrieben. 22.08.2016

      Tür auf, fiese Gemüsepizza..

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "♫ Zitiere aus dem Lied, das du gerade hörst!" geschrieben. 03.08.2016

      Shake that thing Miss Anabella
      Shake that thing Miss Kana Kana
      Shake that thing yan Donna Donna
      Jodi and Rebecca!

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "♫ My Song No.1 - Hörbar oder nur Einheitsbrei?" geschrieben. 03.08.2016

      Jamie Lee - Ghost

      Fand ich beim ESC auch nicht so schlecht wie angenommen! Ist ganz nett, ich mag ihre Stimme :-)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die HP-Assoziationskette" geschrieben. 03.08.2016

      Kichernde Mädchen

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Give a Rose" geschrieben. 03.08.2016

      7 - Sieben Rosen an Teppiche

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Tür auf, Tür zu!" geschrieben. 03.08.2016

      Tür auf, mega krasse Abstinenz! Aber: Glückwunsch, wohin gehts? :-)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "News rund um Harry Potter" geschrieben. 03.08.2016

      Ich glaube, ich würd's noch nicht mal geschenkt haben wollen :D

      Sehe das so wie Peter - für mich ist die Geschichte abgeschlossen und ich finde sie gut so, wie sie ist.
      Hintergrundfakten sind schön und gut, und wenn man Lust auf was "neues" hat, kann man ja FanFictions lesen.

      Was ich auch schön finde, ist das alle voll geschockt sind wenn man sagt "Ne ich will weder das Theaterstück sehen, noch das Script lesen." und dann kommt: "Wiiiiie ich dachte du bist so ein großer Harry Potter Fan?!" ... jaaaa .. und jetzt? :D

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 27.03.2016

      Ich hab meinen Namen auch drauf geschrieben und bin gerade froh, dass ich nicht die einzige bin :D

      Kann meine leider erst morgen posten, hab bei meiner Tante zwar gerade WLAN aber habe die Karte nicht fotographiert .. Sie ist aber sehr schön! :)

      Ich glaube mein Wichtel warst du, Caro? :)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 05.03.2016

      Ich mache auch mit :)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "✯ Fragebogen ✯ ٠•► Dein Jahr 2015" geschrieben. 03.01.2016

      Yeeey, ich liebe Umfragen! :)

      1) Wie bist du ins Jahr 2015 gerutscht? Soll heißen: hattest du beim Übergang 14/15 eine schöne Silvester- und Neujahrs-Feier?
      - Habe mit zwei Freundinnen bei mir zu Hause gefeiert, es war .. sehr weinlastig, aber sehr witzig!

      2) Da dieser Fragebogen diesmal nicht Ende Dezember, sondern Anfang Januar erscheint, stellt sich direkt noch die Frage, wie du denn in 2016 reingerutscht bist?
      - Haben einen Mädelsabend bei ner Freundin gemacht, sind aufs Feld gewandert und konnten ganz viel Feuerwerk von den umgebenden Dörfern schauen, das war super schön :) Und Raclette, geil.

      3) Was ist, rückblickend, dein schönstes und/oder glücklichstes Erlebnis 2015 gewesen?
      - Oh keine Ahnung, gibt es wahrscheinlich mehrere .. schriftliche Abschlussprüfung bestanden und ne tolle Wohnung gefunden.

      4) Was hätte besser laufen können?
      - Rechnungswesen in der Abschlussprüfung. So viel Hass!

      5) Was ist dein persönliches Lieblingslied 2015?
      - erstaunlicherweise weder Hip-Hop, noch R'n'B: Lush Life von Zara Larsson. Find ich super! :)

      6) Was ist dein persönliches Lieblingsalbum 2015?
      - shame on me: Keins.

      7) Welches ist dein Lieblingsfilm 2015?
      - Jurassic World!

      8) Welches ist das schönste Buch, das du in diesem Jahr erstmals gelesen hast?
      - Ich weiß garnicht mehr, was ich alles so gelesen habe. Aber habe im Herbst "Im Tal des Fuchses" von Charlotte Link gelesen, das fand ich gut.

      9) Gab es etwas, was du im TV ganz besonders gerne geschaut hast? Und wenn ja, was?
      - Tatort, die Highlights des Trash-TV's wie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Beate und Irene in Indien .. TRAUMHAFT

      10) Welche Person der Öffentlichkeit war für dich in diesem Jahr besonders bemerkenswert? Und warum?
      - Miau.

      11) Gibt es ein bestimmtes Zitat aus diesem Jahr, das du besonders mochtest?
      - Nicht aus diesem Jahr, glaube ich, aber dieses Jahr entdeckt: "The marks humans leave are too often scars." - John Green.

      12) Was hat dich ganz besonders genervt?
      - Rassistische Menschen, intolerante Menschen, komische Menschen. Und Helene Fischer.

      13) Gab es irgendetwas, was du in diesem Jahr gerne gemacht hättest, aber leider versäumt/verpasst hast?
      - Mehr Urlaub!

      14) Was war das schönste Geschenk, dass du in diesem Jahr bekommen hast?
      - Bilder von meinen Freunden, für die Wohnung :)

      15) Wie lief dein Jahr aus schulischer/studentischer/beruflicher Sicht?
      - Gut!

      16) Was ist das Größte oder Beste, was du persönlich in diesem Jahr erreicht/gemacht/geschaffen hast?
      - Wohnung gefunden, Ausbildung bald abgeschlossen, läuft.

      17) Welches globale Ereignis hat dich - in welcher Form auch immer - am meisten getroffen oder beeinflusst?
      - So viel, leider. Flüchtlingskrise, Terroranschläge besonders die in Paris, etc.

      18) Welchen Monat des Jahres 2015 fandest du am besten?
      - Oktober/November/Dezember

      19) Das vierte Jahr in Folge mussten wir gänzlich ohne neue Bücher oder Filme unserer Lieblingsreihe auskommen - wie sah also dein "Potter-Jahr 2015" aus?
      - Habe die Bücher gelesen, Filme geschaut, mich auf PTuwszfs gefreut, und joa .. :)

      20) "Wie doch die Zeit vergeht" ... siehst du das auch so, oder war 2015 für dich lang genug?
      - Es war lang genug, aber die Zeit vergeht trotzdem rasend schnell.

      21) Hattest du ein schönes Weihnachtsfest? Und in welcher Farbe war/ist dein Baum geschmückt?
      - Der Baum war orange/gold und Weihnachten war lecker und schön :)

      22) Rückblickend: Wie würdest du das Jahr 2015 im Vergleich zu den anderen Jahren, die du so miterlebt hast, einordnen?
      - Ach es war ganz schön. Und auch anstrengend wegen dem ganzen Lernen. Aber es war ganz gut.

      23) Möchtest du sonst noch irgendwas über das Jahr 2015 loswerden?
      - Tschüss!

      24) Von Vorsätzen wollen wir mal gar nicht anfangen - aber was sind deine Wünsche für 2016? Was willst du erreichen/machen/finden/sehen?
      - Erreichen: Bald die mündliche Prüfung gut hinkriegen.
      Machen: Wohnung schön einrichten und mich wohlfühlen.
      Finden: Ne schöne Küchenlampe (ist echt schwer!), mehr kupferfarbende Deko, etc.
      Sehen: Rom, Island, Irland, mehr von Europa, obwohl ich zu Mexico auch nicht nein sagen würde.

      25) Eins noch zu guter Letzt: Hier bei Potter's Plotters ging es 2015 ohne Frage bergab. Trotzdem hoffe ich, dass ihr es auch in Zukunft einrichten könnt, von Zeit zu Zeit hier hereinzuschauen. Mir persönlich bedeutet das Forum nach wie vor eine Menge, auch wenn ich selbst häufig nicht mehr viel Zeit dafür habe. Potter's Plotters wird definitiv bestehen bleiben und ich hoffe, ihr bleibt ein Teil davon. <3

      Ich werde definitiv reinschauen! Wir werden alle älter, haben mehr zu tun mit der Arbeit/Uni/Freizeit, irgendwie ist es schade das solche Sachen da zu kurz kommen, aber wenn man's zwischendurch mal schafft ist es umso schöner.
      Find's immer noch super hier, und bleibe dabei, lieber klein und persönlich als ne Massenabfertigung .. :)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 10.12.2015

      Klingt auch gut :)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" geschrieben. 21.11.2015

      Oh ich hab mich nie getraut was negatives zum Theaterstück zu sagen, das find ich nämlich auch echt unnötig, also bin ich froh das ich nicht die einzige bin :D

      Auf den Film freu ich mich auch! :)

    • Miss Weasley hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 16.11.2015

      In Garzweiler war ich auch schonmal, das ist echt interessant aber auch mega krass ..
      Du wirst aber dann Gymnasiallehrer oder Peter? Glaube da muss man echt für gemacht sein, wenn ich an unsere Klasse zurückdenke .. Mir hat jeder Lehrer echt Leid getan :D

      Deinen Blog hab ich auch mal regelmäßiger verfolgt, müsste ich nochmal machen .. Aber Silvester in London stell ich mir einfach richtig schön vor! Kann mir denken dass du dich zurzeit nicht beklagen kannst, denke du machst super viele Erfahrungen fürs Leben Jenny :D

      Und Erzieherin wollte ich nach meinem Sozialpraktikum auch mal werden .. für drei Wochen :D Theorie ist immer was doof aber solange die Praxis ja auch noch kommt .. :)

      Joa, ich hab in einer Woche meine schriftliche Abschlussprüfung und hab zurzeit etwas Panik .. Und im Januar bin ich dann hoffentlich ausgelernte Industriekauffrau und kann beim Stern bleiben .. Als Serviceassistentin, wenn möglich :)
      Ansonsten ziehe ich bald in meine eigenen vier Wände, darauf freu ich mich auch :p

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Potter's Plotters | Diskussionen, Bilder, ein Blog, Spiele, Chats, FanFictions und mehr!



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen