Reingehen, keine Ahnung! Also ich hab halt 1 & 2 in Amerika gekauft :D Aber ich glaube die gibts beide auch schon auf deutsch! Weil in englisch dürfte es jetzt sogar schon 3&4 geben.. Aber keine Garantie ;)
Reingehen, ganz ehrlich ? Ich find das auf english tausendmal besser und versteh eigentlich auch alles! :) Fand dann eher die deutschen Synchronstimmen verstörend als ich sie nach nem Jahr oder so wieder gehört hab.. :D
Rausgehen, naja, man darf auch nicht erst das Englische und dann das Deutsche gucken, sondern nur eins von beidem - sonst ist man hinterher vom jeweils anderen verstört, einfach, weil man sich so an das eine gewöhnt hat :D
Reingehen, ich hab aber zuerst Deutsch geschaut :D Und hab mal geschaut, also amazon hat echt nur Staffel 1 auf deutsch! Dabei war ich mir soo sicher, dass ich die zweite mal in Müller gesehen hab..
Rausgehen, naja, jeder, wie er es mag :D Ich persönlich mag die deutsche Synchro bei den meisten Serien lieber, auch, weil die Stimmen irgendwie angenehmer sind ... :D Jedenfalls gibts glaub ich wirklich erst die erste Staffel auf Deutsch auf DVD ...