ich habe gerade die Cover der Erwachsenenausgabe (wie es scheint) aus Frankreich gefunden :) und wieder einmal sind diese Versionen, meiner Meinung nach, schöner als die normalen :) nur die Schrift irritiert mich etwas :D aber die Farben und so sind bombe..ich weiß jetzt schon in was ich investieren werden :DD
Den zweiten davon hab ich angefangen zu lesen, aber wieder aufgehört weil mir das mit den hässlichen Namen zu blöd war :D Aber schön finde ich die auch :))
Also eigentlich finde ich das Cover echt super, aber die Schrift ist mMn zu groß und Hogwarts zu klein :DD
Aber definitiv besser als die englischen Erwachsenenausgaben, die sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie ist mir meist zu wenig drauf :D
»Glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.«
Naja ich finde die englsichen irgendwie gut ... aber irgendwie ist mir das zu unpotterhaft! Harry Potter ist für mich ein Buchcover, auf dem etwas bunte, "kindliche" Zeichnungen drauf sind - und vor allem muss Harry selbst drauf sein. Ansonsten ist es einfach nicht Harry Potter :D
»Glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.«
Wenn du schon Cover mit Harry drauf nicht so magst, eher weniger tolerant? :D