Leute,ich muss euch leider sagen, dass ich so ziemlich alle Charaktere aus der Geschichte des ersten Ausschnitts da kenne :D :ooOrest, Electra....Klytamnästra und Agamemnon :o
Severunperfect.
ich bin gerade kurz vorm heulen - das macht mich einfach so fertig http://www.hogwartsprofessor.com/the-aes...eathly-hallows/
Was steht da?? :DDWie findet ihr eigentlich den Namen Hedwig?ICh frage mich wie sie da draufgekommen ist, weil er ist bestimmt kein typisch englischer Name, oder?
This class is ridiculous.
das erklärt, wie Harry Potter mit Orest und seinen Gefährtend er Griechischen Mythologie zusammenhängt ._.Hedwig.. :) er klingt halt recht altmodisch...harry hat den namen ja auch aus einem lehrbuch :) aber wo JKR ihn herhat... :Dkeine ahnung!
wahrscheinlich von irgendeiner historischen Person oder so...;)
Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke.
ich weiß, dass sie irgendwen nach ihrer oma benannt hat, aber ich weiß nicht mehr ob es hedwig war :D
Hedwig ist ein süßer Name und passt gut zu einer Eule :)
ich finde ihn auch süß :D
ich finde ihn zwar etwas altmodisch aber er passt zu ner Eule:))
Oh ja, er ist toll :D Aber man hat sich einfach auch dran gewöhnt, immerhin ist Hedwig schon seit dem ersten Teil dabei :D
»Sind Sie ganz sicher, dass Sie kein Hustenbonbon möchten, Dolores?«
ich finde sie irgendiwe toll;D
Sie ist ja auch ne geile Sau :D Und ständig beleidigt, ne richtige Diva :D
höhö^.^ ja das stimmt aber :D
»Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn er nackt und mit Dobbys Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumtanzen würde.«
Armer Harry :D
Naja der ist manchmal auch selbst Schuld :D
hast du hedwig gerade eine geile sau genannt? :D
sieht ganz danach aus :)) aber eine Diva ist sie wirklich ! :D
Denkt daran, was einem Jungen, der gut und freundlich und mutig war, geschah nur weil er Lord Voldemort in die Quere kam. Erinnert euch an Cedric Diggory :``(
diva ist doch das passendere wort :D
Ach Hedwig ist ganz vieles :DIch finds ja interessant, dass Eulen lesen können :D
können sie? :D