ich mag die beide...ich frage mich nur..wieso? :DD
Severunperfect.
Das ist mal ne gute Frage, eigentlich hab ich kaum über die nachgedacht :D
ich auch nicht wirklich...also letztens ist mir bewusst geworden,d ass wir hier noch nie über die diskutiert haben!
Stimmt eigentlich :DAlso, fang an! :))
This class is ridiculous.
also ich finde es sehr faszinierend, dass JKR auf solch passende texte gestoßen ist!
Auf jeden Fall!Sie sind auch total schön *_*Aber den 2. Text finde ich i-wie besser :)
ich mag den 1. aber auch - er ist so schön poetisch :)meint ihr,s ie ist selbst draufgekommen?
Gute FargeKann ja sein dass sie einfach noch irgendein Gedicht oder ähnliches hinschreiben wollte und dann gezielt nach nochwas gesucht hat. Oder sie hat es halt zufällig gefunden oder von jmd. gehört :)Aber ich persönlich denke eher das 1. oder 2. :D
ich habe zuerst an das dritte gedacht...aber das kann ja eig nicht sein, weil sie ja niemandem davon erzählt hat!
Stimmt, das kann ja dann eigentlich nicht sein :DOder hat sie es vielleicht doch ihrer Tochter erzählt und die wusste was?
hab eich auch kurz gedacht, aber die ist doch noch zu jung, um so etwas zu kennen oder?
Hmmm... Keine Ahnung :DAber irge´ndwie muss man doch rausfinden können wie sie dadrauf gekommen ist! :D
google?aber ich kann gerade nicht- ich muss voll wichtige Hausuafgaben machen ._.
Ich hab auch grad keine Zeit :DSpäter... :)(Hausaufgaben und dann hier die ganze Zeit schreiben? :DD)
(jaa schon :DDDD nur wenn ich einmal am recherchieren bin, dann bin ich für ewig weg :DD)
Weiteres Allgemeines zu den Büchern?
»Sind Sie ganz sicher, dass Sie kein Hustenbonbon möchten, Dolores?«
wieso unterbrichst du das Thema?
ich habe mich dazu mal in ein paar anderen Foren umgesehen und diese Aussage zu dem etwas speziellen Vorwort fand ich extrem interessant:
ZitatIch liebe diese Gedichte!!Vor allem das zweite. Hatte schon Pipi in den Augen, als ich das das erste Mal gelesen hab. Da dachte ich eigentlich dass Harry sterben würde.
Wenn man das das erste Mal liest und noch nicht weiß kann aman aber echt denken dass Harry stirbt oder eben einer der drei :)Hast du auch gefunden woher es kommt bzw. woher JKR es hat?
das ist eine echt gute Begründung...auch wenn es ja zum Glück nicht so ist :)nee noch nicht :o