Ja, habe ich shcon mal gehört, glaube ich :P
Moment, sagt Luna das nicht mal??
»Chrm, chrm.« »Darf ich Ihnen ein Hustenbonbon anbieten, Dolores?«
Endlich jemand, der ihn zu schätzen weiß
Dann möge es mal jemand hier reinstellen :D
Wenn es jemand finden würde :D
Ich finde ihn einfach genial *_*Und außerdem erinnert mich das immer an früher, da hab ich die 1000 mal gehört ♥
Das kann gut sein :D
Ich hab sie früher auch so oft gehört, aber ich wills eben nicht zu sehr abnutzen :D
AAAAAAAAH das sind die Teile die die Beauxbatons-Kutsche ziehen!http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Abraxaner
Ahaaaa, jetzt gibt das Sinn :D
Geht mir auch so... ich will nicht, dass ich es irgendwann nicht mehr so gut finde, weil ich es zu oft höre :D
Also 1-4 hab ich auf Kassette und davon ist gefühlt die Hälfte schon kaputt, weil ich sie so oft gehört hab :D6 und 7 hab ich aber recht selten gehört, die sind noch unverbraucht :D
Oh ja :DAuch wenn ich mir noch unschlüssig bin, wo der Name der Pferde gesagt wird...
Da bin ich mir auch nicht sehr sicher...
Und was ist mit Teil 5? :DDie meisten CDs von mir sind auch schon verkratzt :///
Den hab ich auch oft gehört, aber der ist auf CD und noch nicht kaputt :D Also auf die CDs pass ich immer gut auf :D
Ich auch, aber meine waren bei meinem Bruder...
In so einem Fall ist es gut, dass ich keine Geschwister habe
Da hast du recht :D Aber ich hab die CDs immer mit meinem Bruder angehört ;)
ich liebe die hörspiele auch über alles:Dsie lenken ein einfach immer so mega gut ab wenn man gerade aufräumt:Dzum 5. teil:D ich lese das buch gerade mal wieder und ich stelle schon wieder fest das er eins meiner lieblingsbücher ist:D