Ja, allerdings macht es das! :D
ok :D
»In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt«, sagte Ron strahlend, »und das hier ist ein bisschen von beidem.«
mich auch total .. :D
Umbridge ist aber auch sehr provokant :D
ich leide stark unter Umbridgitis :D
Das hört sich auch noch voll nach ner Krankheit an :DHaha, was so alles vor dem Veröffentlichung vom 6. auf der Welt los war :D
ZitatIn Kanada gab es sogar eine einstweilige gerichtliche Verfügung, die es Personen verbot, das Buch vor dem Erscheinungstermin zu lesen.
finde ich angebracht :D
Ich finds sau cool :DIch meine, hätte man dann in den Knast kommen können nur weil man Harry Potter liest ? :D
weiße was? ich hätte mir Harry Potter Bücher mitgenommen :DDD
Hahaha, dann mal alle noch schön provozieren :DD
aber immer :D
Haha, geiles Gesetz :DAber das unterstreicht mal wieder die Wichtigkeit von HP :)
Sowas ist echt krass :D Ich meine, ein Buch, für das es extra ein Gesetz gibt :o :D
darf man nicht in Norwegen seine Kinder nicht Tom nennen oder so? :DD
Darf man nicht? Wegen Tom Riddle, oder was? Kann ich mir echt nicht vorstellen!! :D
Wow, das wär schon richtig krass! :D
Irgendwie wäre das ja geil, also dass HP da so ernst genommen wird, aber ich glaubs einfach nicht ... :D
nein nein nicht wegen Tom Riddle...so generell, aber das verleitet mich zu der Frage, wie Tom Riddle denn dann heißt :D
Achsoo :D Und wieso ist Tom dann verboten? :D
ich habe keine ahnung..ich finde dazu auch nichts im Internet..vielleicht stimmts auch nicht :D