1) Das Wchtigste zuerst: Warum ist die Banane krumm? Und vor allem: Warum ist Victor Krum(m) ein Kürbis und keine Banane? ->Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog. Victor ist in Wahrheit eine Banane. Er tut nur so, als wäre er ein Kürbis.
2) Angenommen, dein Computer könnte mit dir sprechen. Was würde er wohl sagen? --> Jetzt kommste wieder angekrochen..
3) Was denkst du über den demographischen Wandel? -->Im Moment nix. Bin ja nicht im Powi-Unterricht.
4) Dein Leben wird verfilmt! Was für eine Art Film kommt dabei heraus? -->So eine Serie mit eingespielten Lachern, die auf Nickelodeon läuft :D
5) Wenn eine Eule schuhuht und eine Katze miaut, was tut dann ein Karpfen? -->Er karpft.
6) Kürbisse VS Melonen - auf welche Seite stellst du dich? -->Meloneeeen ♥
7) Erzähl mal einen Witz. Doch, dir fällt einer ein. Nein, der ist nicht schlecht. Los jetzt! -->Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur: "Kannst du auch nicht schlafen?"
8) Jemand verbannt sämtliche Schokolade aus der Welt. Du darfst dich nun an ihm rächen. Wie gehst du vor? -->Er muss bis an sein Lebensende meine Mathe-Hausaufgaben machen. Aber ordentlich.
9) Was würdest du gerne morgen in deinem Briefkasten vorfinden? -->Hogwartsbrief! ♥
10) Du triffst auf einen Menschen, der 20 Jahre lang abgeschnitten von jeglicher Zivilisation verschollen war. Er fragt dich: »Was ist Harry Potter?« Wie lautet deine Antwort? -->Alpha und Omega :D
Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.
1) Das Wichtigste zuerst: Warum ist die Banane krumm? Und vor allem: Warum ist Victor Krum(m) ein Kürbis und keine Banane? Weil sich die Banane zur Sonne biegt, welche eben über ihr ist. :D Und: Weil er nicht Krumm heißt.
2) Angenommen, dein Computer könnte mit dir sprechen. Was würde er wohl sagen? "Ich bin alt. Lass mich sterben."
3) Was denkst du über den demographischen Wandel? Ist mir nicht wichtig. Es gibt Statistiken, die mir einfach egal sind. Und überhaupt: Umso weniger Menschen, umso besser für die Umwelt. Da in Deutschland der Anteil älterer Menschen steigt, ist das doch ein Gewinn. :P
4) Dein Leben wird verfilmt! Was für eine Art Film kommt dabei heraus? Im Zweifelsfall aber eine billige Dramakomödie mit schlechten Scherzen.
5) Wenn eine Eule schuhuht und eine Katze miaut, was tut dann ein Karpfen? Bellen:3
6) Kürbisse VS Melonen - auf welche Seite stellst du dich? Melonen. SIE SIND EINFACH LECKER
7) Erzähl mal einen Witz. Doch, dir fällt einer ein. Nein, der ist nicht schlecht. Los jetzt! Nein, den kennt keiner *hust*
Will ein Neutrum in eine Disko gehen. Da sagt der Türsteher: "Tut mir leid. Heute nur für geladene Gäste!"
8) Jemand verbannt sämtliche Schokolade aus der Welt. Du darfst dich nun an ihm rächen. Wie gehst du vor? Der Masterplan: Ich finde durch schwierige Formeln und komplizierte Fragen seine Lieblingsspeise heraus und verbanne sie.
9) Was würdest du gerne morgen in deinem Briefkasten vorfinden? Folgenden Brief: SIE sind der Gewinner! Fünf Tickets zur Jedi-Con in Düsseldorf!
10) Du triffst auf einen Menschen, der 20 Jahre lang abgeschnitten von jeglicher Zivilisation verschollen war. Er fragt dich: »Was ist Harry Potter?« Wie lautet deine Antwort? "Sie sind 20 Jahre von jeglicher Zivilisation abgeschnitten, haben Ihre Familie noch nicht getroffen, und das Erste, was Ihnen einfällt, ist, zu fragen, was Harry Potter ist?"
"Beeindruckend, Snape. Du hast wiederum deinen klaren messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!"