[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
zunge
rose
shy
death
shocked
flash
EvilGrin
:)D
sick
heart
idee
frage
hmm
oOoO
rolling_eyes
lil
Nenene
:)
;)
:D
Lol
Rofl
Top
Cry
:3
Tja
:P
Hüpf
Flieg
Opa
Hohoho
Stress?
oI
Heartbeat
tröst
Teufel
Help
Aaah!
hahaha
Candle1
Idea
buäh
Bong
Yeha!
Angst
Anfeuern
SprachblaseX
Sprachblasehahehohu
SprachblaseÄh
SprachblaseGrins
SprachblaseOha
SprachblaseHm
SprachblaseOhm
SprachblaseSabber
Hehehe
Hahahaha
Jop
Lustig
Love
happy
Heulen
Oha
Respect
sauer
Bäääh
Party
Frost
Zwinker
Thumbsup
Ill
Regen
Loool
Mphf
Puuh
schau
dollheulen
*_*
angry
:}
OoO
Gnn
:oo
o(o
:DD
Grrr
rechtschreibung
Beat
kloppe
streit
PC
dance
Bilder/Tiere/Saisonales
Vogel
Vogel2
Affe1
Affe2
help2
Kueken
Duck
BoahMuh
Hyaenen
angsthase
mausangst
alleskäse
vacation
Plane
hai
holiday
Halloween1
Halloween2
Sense
Ghost
Kuerbis1
Kuerbis2
Kuerbis3
Schneeball
000
Schneeee
Snow
Sturm
Schneeflocke
Candle
zungeeis
Kugel
Zuckerstange
Kranz
Weihnachtsbaum
HolyNight
Presents
GiftForYou
Gift
JingleBells
Geschenk
Friede
Anstoßen
SchilderSmileys
[PottersPlotters]
HappyBDay
ThankYOu
Thanks
wieauchimmer
damn
10
sauer2
Lumos!
Avada
Grr
Schleimer
Unterhose
Crucio
Hirn
growup
Bahnhof
OMG
ZuBefehl
Zustimm
Dafür
Nein
OffTopic
nivea
Ironie
naund
keinkommentar
tschuldigung
Talktohand
Hergehoert
PartySchild
Buhahaha
HP - Smileys
Harry
Ron
Hermine
Luna
Albus
Minerva
Umbridge
Draco
Snape
Voldemort
like
dislike
Gryffindor
Gryffindor2
Ravenclaw1
Ravenclaw2
Hufflepuff1
Hufflepuff2
Slytherin1
Slytherin2
Hermine2
Dumbledore1
Hagrid
Dolores1
Lucius
Draco3
Snape2
Lupin
McGonagall1
McGonagall2
Lockhart
Hogwarts
FredGeorge
DA
Trio
Disapparieren
Butterbier
RonHermine
HarryGinny
MollyArthur
HarryBesen
RonQuidditch
Fred&George
Schnatz
Besen
Feder
RonVsMalfoy
SnapeIrrwicht
VoldemortVSHarry
Voldemort1
Moody
Trelawney
HagridMotorrad
Myrte
Myrte2
HagridAndFriends
Dragon
merlin
Rumtreiber1
LunaThestral
Hedwig
HedwigPig
Ssssss
Hexe
Hexe1
Zauberer1
Magier1
Witch
Draco2
DunklesMal
MrsBlack
NoteOhnegleichen
NoteErwartungen
NoteAnnehmbar
NoteMies
NoteSchrecklich
NoteTroll
MinervaEule
HarryBesen1
MinervaMoving
Harrygif
Siriusgif
Remusgif
HP1
AlbusDancing
Feuer
MinervaVsSnape
HarryVsVoldemort
Draco4
Todesser
Dudley
Vernon
VoldyMove
Bellagif
HarryWand
Dancing2
Voldyundco
Farben
[hellgelb][/hellgelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[rothell][/rothell]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[lila][/lila]
[violett][/violett]
[blau][/blau]
[blauhell][/blauhell]
[gruen][/gruen]
[gruenhell][/gruenhell]
[schwarz][/schwarz]
[silber][/silber]
[weiss][/weiss]
gismolo
Bläst Tante Magda auf
Beiträge: 1974 | Zuletzt Online: 26.08.2016
avatar
Name
Elias
Geburtsdatum
27. März 1999
Hobbies
Spiele, Filme, Serien, Bücher, Schach
Wohnort
Bayern
Registriert am:
26.07.2012
Geschlecht
männlich
Lieblingsbücher
Harry Potter, Elfenzyklus, George R. R. Martins Bücher, The Elder Scrolls, Dan Browns Bücher
Lieblingsfilme
Fight Club, Avengers: Age of Ultron, Der Herr der Ringe-Trilogie, Harry Potter-Filme, Star Wars-Filme, Sherlock: Der Reichenbachfall,..
Pottermore - Name
keine Angabe
Rollenspiel - Name
uhuhuu ;)
    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Bücher! ... was lest ihr denn so?" geschrieben. 21.08.2016

      Kenne nur den Film, und der ist schon so toll. :') COME ON EILEEN. :D

      Ich habe neulich die "The Dark Tower"-Reihe von Stephen King begonnen und bin absolut fasziniert. Er selbst betont immer wieder, dass das das vielleicht wichtigste Werk seines Lebens darstellt, und das finde ich interessant, weil es kein Horror ist, sondern düsteres, sauspannendes und einfach geniales (Dark) Fantasy.

      Bin wegen der kommenden Verfilmung u.a. mit Matthew McConaughey darauf aufmerksam geworden. Auf die halte ich nicht viele Stücke, aber an sich .... ist das mit das Geilste, das ich je lesen durfte. :D Geht um einen Mann in einer Fantasywelt, über die man nach und nach mehr erfährt, wo er zu dem dunklen Turm gelangen will, über den an nach und nach mehr erfährt, wozu er unter anderem über Tore in unsere Welt drei Begleiter mitnehmen muss und so.

      Das ist soo gut!

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 21.08.2016

      Na ja ... ich hab zwar mit der Reihe begonnen, als der siebte noch nicht draußen war, das war 2006, aber ich war erst 7 Jahre alt ..... da kriegste logischerweise trotzdem nix vom Hype mit.. xDD weiß gar nicht mehr, wie ich mich mit meiner Mutter geeinigt hatte, wer zuerst lesen darf. :D Aber habe mir mit meinem Freundeskreis dann den eigenen kleinen, kleine Stöcke schwingenden, Stupor schreienden Hypekreis aufgebaut, hehe.

      .... und ja, ich schnei' hier ziemlich random rein immer, aber was soll man machen. xD Bin echt beeindruckt, wie ihr alle noch so daueraktiv seid. *schäm* :')

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 29.11.2015

      Na ja, bin Administrator vom Elder Scrolls Wiki und Game of Thrones Wiki... und vom Science-Fiction Wiki, aber das hat ja noch keinerlei Aufrufe, die ersten beiden sind aber ganz gut besucht, haha. Wobei ich im GoT Wiki fast schon inaktiv bin. *räusper* So oder so stiehlt es relativ viel Zeit. :D

      Hey. :P

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Die Talkbox!" geschrieben. 28.11.2015

      Halloho, kennt ihr mich noch? :D Ich bin der, der vor einem Jahr gesagt hat, dass er das nächste Jahr wieder aktivier wird, weil er das Jahr vor dem damals noch nächstem Jahr total inaktiv war. Joa, äh, well.....

      Bei mir hat sich eine Menge getan. Im dunklen, dunklen Zimmerchen, hust. Habe zu schreiben angefangen, bin im Abschlussjahr gelandet, habe eigene Websites zum Quasi-Moderieren, neben denen, die ich eh schon "moderiere", wurde zum Cineasten, wurde zum Serienfreak, wurde zum Animefreak,... joa, Nerd bleibt Nerd, so lautet der Grundsatz. Habe heute irgendwie wieder an das Forum hier denken müssen und ... joa. :D

      Gibt's hier den zwischenzeitlich mehr männliches Geblüt? :P

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "TV, Shows & Serien" geschrieben. 02.01.2015

      Ich schaue sie in einem Rutsch und genieße sie. :P Wie sagt Dexter noch gleich: "Ich schlinge nicht, ich esse mit Begeisterung." :D

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "✯ Fragebogen ✯ ٠•► Dein Jahr 2014" geschrieben. 02.01.2015

      Muss auch so sein. <3 :D :3

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "✯ Fragebogen ✯ ٠•► Dein Jahr 2014" geschrieben. 02.01.2015

      1) Wie bist du ins Jahr 2014 gerutscht? Soll heißen: hattest du beim Übergang 13/14 eine schöne Silvester- und Neujahrs-Feier?
      Da ich nicht viel von Sylvester halte, habe ich mich gemütlich in den Sessel gekuschelt und mit Shepard und Liara Mass Effect durchgespielt. :P

      2) Was ist, rückblickend, dein schönstes und/oder glücklichstes Erlebnis 2014 gewesen?
      Good question. Kann ich nicht so sagen. Aber ich hab viele tolle neue Leute kennen gelernt. :)

      3) Was hätte besser laufen können?
      Schule. Lalala

      4) Was ist dein persönliches Lieblingslied 2014?
      EINS? Also ich hör eigentlich keine aktuellen "normalen" Lieder. Aber eins, das ich sehr mochte / mag, ist "The Hobbit: Call of Home" von miracleofsound oder "Three Hearts As One - Elder Scrolls Online" von Malukah. :DD

      5) Welches ist dein Lieblingsfilm 2014?
      Ganz oben ist Interstellar. :)

      6) Welches ist das schönste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
      Gute Frage.. Ich würde wohl "Fiebertraum" sagen. :)

      7) Gab es etwas, was du im TV ganz besonders gerne geschaut hast? Und wenn ja, was?
      Ich hab kein TV, aber serienmäßig hab ich viel Supernatural, Game of Thrones und True Detective gesehen. :D

      8) Welche Person der Öffentlichkeit war für dich in diesem Jahr besonders bemerkenswert? Und warum?
      Philip Seymour Hoffman, weil der Mann gestorben ist (

      9) Gibt es ein bestimmtes Zitat aus diesem Jahr, das du besonders mochtest?
      Da ich 2014 auch GoT gesehen habe und das Zitat einfach der Hit ist:
      Chaos isn't a pit.
      Chaos is a ladder.
      Many who try to climb it fail
      and never get to try again.
      The fall breaks them.
      And some are give
      a chance to climb,
      but they refuse.

      They cling to the realm
      or the gods
      or love.
      Illusions.

      Only the ladder is real.
      The climb is all there is.

      10) Was hat dich ganz besonders genervt?
      Schuule :b (bzw die Mitschüler)

      11) Gab es irgendetwas, was du in diesem Jahr gerne gemacht hättest, aber leider versäumt/verpasst hast?
      So einiges. :) Verschiedene Filme, Spiele, Bücher, Gespräche, Reisen,... :D

      12) Was war das schönste Geschenk, das du in diesem Jahr bekommen hast?
      Vertrauen :)

      13) Wie lief dein Jahr aus schulischer/studentischer/beruflicher Sicht?
      Stressig, weil man darauf vorbereitet wird, dass es 2015 richtig OBERstrressig wird. :'D

      14) Was ist das Größte oder Beste, was du persönlich in diesem Jahr erreicht/gemacht/geschaffen hast?
      Das ist eine gute Frage... allgemein war das Jahr für mich ziemlich doof. :D

      15) Welches globale Ereignis hat dich - in welcher Form auch immer - am meisten getroffen oder beeinflusst?
      Die Ebola-Epidemie :D

      16) Welchen Monat des Jahres 2014 fandest du am besten?
      März

      17) Das dritte Jahr in Folge mussten wir gänzlich ohne neue Bücher oder Filme unserer Lieblingsreihe auskommen - wie sah also dein "Potter-Jahr 2014" aus?
      Sehr filmig :D

      18) "Wie doch die Zeit vergeht" ... siehst du das auch so, oder war 2014 für dich lang genug?
      Das Jahr verging wie im Flug, aber war trotzdem zu lang.

      19) Hattest du ein schönes Weihnachtsfest? Und in welcher Farbe war/ist dein Baum geschmückt?
      Ein sehr schönes. :D Kunterbunt

      20) Rückblickend: Wie würdest du das Jahr 2014 im Vergleich zu den anderen Jahren, die du so miterlebt hast, einordnen`
      Bisschen über der Mitte

      21) Potter's Plotters - wie war dein "Verhältnis" zum Forum in diesem Jahr? Was wünscht du dir für nächstes Jahr?
      Sporadisch. Nächstes Jahr versuch ich öfters vorbeizuschauen. :D

      22) Möchtest du sonst noch irgendwas über das Jahr 2014 loswerden?
      Das Brückenjahr zu 2015 nenne ich es mit Liebe

      23) Von Vorsätzen wollen wir mal gar nicht anfangen - aber was sind deine Wünsche für 2015? Was willst du erreichen/machen/finden/sehen?
      Es kommen Büche, Filme und Spiele, auf die ich mich ungemein freue. :) Außerdem bisschen mehr in der Schule anstrengen (2,1 Schnitt ohne irgendwas zu tun, da will ich aber ein schöneres Ergebnis haben :D), sonst auch einfach nur warmes Wetter. :) Außerdem schau ich mal nach Möglichkeiten, in den Norden zu gucken, da ich da mal hin will. :D

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "TV, Shows & Serien" geschrieben. 01.01.2015

      Na na, ganz miese Ausrede, es wird 6 (oder 7, bin mir nicht so sicher) Staffeln von der Serie geben und im TV laufen gerade 3, draußen sind bisher 4, wobei die 5. dieses Jahr kommt, du hast noch was von der Serie. Im Übrigen gibt es ein Buch zur Vorgeschichte und man macht sich Hoffnungen über einen Film. :P

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Stadt, Land, Fluss, ..." geschrieben. 01.01.2015

      (Shame on you :DD Eine der besten Spielereihen dieser Welt, genau genommen von Teil 3 :)

      Robert Lutece hat geholfen, eine fliegende Stadt zu entwickeln und hat die Wissenschaft zu den Parallelwelten perfektioniert, da er als Kind geträumt hat, sich selbst gegenüberzustehen. Einer der coolsten fiktiven Charaktere ÜBERHAUPT! :D Ich mach jetzt mal nciht weiter, weil ich 1. keinen Politiker kenne und 2. ja schon den Herrn Lutece gemacht hab :P https://www.youtube.com/watch?v=yRoQWcz7jeU https://www.youtube.com/watch?v=km0ReVbTT0M https://www.youtube.com/watch?v=NwK-JWGq5jo Achtung brutal :D Nur mal so am Rande :3)

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "TV, Shows & Serien" geschrieben. 01.01.2015

      Och, sei dir da nicht so sicher. ;-) Bei Game of Thrones habe ich die Staffeln alle am Stück gesehen (also jeweils eine Staffel). Bei der ersten noch zaghafter, um mir ein besseres Bild zu machen, aber dann war's mit mir vorbei. GoT ist eben eine eher unorthodoxe Serie (da Buchverfilmung) und da verläuft alles extrem flüssig, das sind quasi 9-stündige Filme. :)

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Stadt, Land, Fluss, ..." geschrieben. 30.12.2014

      - R -

      Fiktiver Charakter: Robert Lutece
      Buchtitel:
      Politiker:

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Bücher! ... was lest ihr denn so?" geschrieben. 08.10.2014

      Da fehlt mir mein Gott Bernhard Hennen, den ich mit Tolkien auf ein Level stelle und der vielleicht sogar besser als GRRM ist, aber das wechselt, je nachdem, welche Saga ich gerade lese, also eher auch gleiches Level. :P Sonst: Echt interessant. :D

    • gismolo hat einen neuen Beitrag "Real oder digital - eure Lieblingsgames!" geschrieben. 08.10.2014

      Ich weiß gar nicht mehr, welche es so genau waren, ist schon länger her. In Assassin's Creed hab ich mal bei nem Freund reingeschaut. Aber irgendwie ist das alles nicht so mein Fall ... :D -> Pff. Ich glaube bei Spielen sind wir ganz anders, denn Strategie mag ich allgemein nicht so; ich lege wert auf eine sehr spannende Handlung - wie auch meist bei Filmen. :-D :P

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Potter's Plotters | Diskussionen, Bilder, ein Blog, Spiele, Chats, FanFictions und mehr!



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen