Ich habe es jetzt und auch den Anfang gelesen. Allerdings finde ich gerade die Verbindung zu Fanfiktions gar nicht zu übel. So werde ich es vermutlich sehen. Ich habe selbst auch für das Ende des siebten Bandes in meinem Kopf noch ganz andere Enden, die in meinem Kopf auch so erhalten sind und fast genauso "real" wie die des Buches.
Aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke."
Ich verstehe nur nie, wieso man irgendwelche Rechte an Harry Potter verkauft. Ganz ehrlich, kein Betrag den man geboten bekommt, ist so viel wert, wie wenn man alles ausschöpfen würde und die Filme oft zeigen würde etc ?!
I was just seeking this info for some time. After six hours of continuous Googleing, at last I got it in your web site. I wonder what is the lack of Google strategy that don't rank this kind of informative websites in top of the list. Generally the top sites are full of garbage. kcfafeefcgec