Seite 1 von 137
#1 ٠•► Harry Potter und der Orden des Phönix von Albus 15.08.2011 22:52

avatar

Hier kommt alles zum 5. Buch der Reihe rein!

#2 ٠•► Harry Potter und der Halbblutprinz von Albus 15.08.2011 22:52

avatar

Hier kommt alles zum 6. Buch der Reihe rein!

#3 ٠•► Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Albus 15.08.2011 22:52

avatar

Hier kommt alles zum 7. Buch der Reihe rein!

#4 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Minerva 17.08.2011 00:28

avatar

Schlagfertiger Text :D Ich liebe das Kapitel "Die Schlacht von Hogwarts"!

Tom Riddle schlug mit banaler Endgültigkeit auf dem Boden auf.

#5 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Minerva 17.08.2011 00:29

avatar

Für mich eines der eher langweiligen Bücher... Ebenfalls genialer Humor, aber nicht die Story, die das hergibt.

#6 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix von Minerva 17.08.2011 00:30

avatar

Ich mag Ron und die Gehirne :D Schade, irgendwann hatte ich es mal als gebundene Ausgabe, aber die ist weggekommen.. Jetzt hab ich nur noch das Taschenbuch... :/

#7 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix von Albus 18.08.2011 22:05

avatar

Besser als garnichts // nachkaufen :D

#8 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix von Minerva 18.08.2011 22:06

avatar

Aber es liest sich nicht gut :D

#9 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Albus 18.08.2011 22:07

avatar

Zitat von Minerva
Für mich eines der eher langweiligen Bücher... Ebenfalls genialer Humor, aber nicht die Story, die das hergibt.



Echt? Für mich das drittbeste Buch. Überhaupt ist in 5-7 alles noch erwachsener, spannender, BESSER! Die Erinnerungen an Voldemort find ich genial... und auch die beiden ersten Kapitel (Minister und Narzissa) find ich irgendwie total interessant. Und Slughorn ist genial :

#10 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Minerva 18.08.2011 22:08

avatar

Sluggy, das stimmt. :D Aber sonst.. neeeee :D

Warum zitierst du mich ständig!? :D

#11 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Albus 18.08.2011 22:10

avatar

Zitat von Minerva

Warum zitierst du mich ständig!? :D



Weils Spaß macht!

WAS magst du denn am Buch nicht? Oder gibts eig zu wenig DAS du magst?

#12 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Minerva 18.08.2011 22:11

avatar

Es gibt eher zu wenig, DAS ich mag :D Nein, ich finde einfach die Story an sich mit dem Halbblutprinzen und den ganzen Erinnerungen etwas langweilig^^

#13 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Albus 18.08.2011 22:11

avatar

Ich liebe jedes Kapitel im Buch (außer "Die Geschichte des Prinzen", das ist das schlechteste Kapitel der ganzen Reihe ... sofern man denn bei soner genailen Reihe von "schlecht" reden kann).

#14 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Minerva 18.08.2011 22:12

avatar

Ach, ich frag mich ja, warum! :D :P

#15 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Albus 18.08.2011 22:13

avatar

Naja das einzige, was mich nervt ist, dass der Halbblutprinz ist, aber sonst... :)

#16 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Minerva 18.08.2011 22:19

avatar

Ja, das erst recht :D

#17 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Alina:) 19.08.2011 23:14

avatar

Ich finde das Buch ganz und gar nicht langweilig, gerade die ganzen Erinnerungen finde ich schon spannend :)

#18 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Minerva 19.08.2011 23:28

avatar

Ja DU bist ja auch Snape-Fan :D

#19 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Alina:) 19.08.2011 23:40

avatar

Stimmt ;P Aber ich mag das Buch sonst auch, liegt nicht nur an ihm ^^

#20 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz von Albus 19.08.2011 23:42

avatar

Ich bin aber alles andere als ein Snape-Fan und mag den Film :D
Die Erinnerungen haben ja sowieso nichts mit ihm zu tun :D

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen