Seite 1 von 5
#1 Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind von Albus 18.10.2014 23:51

avatar

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder neue, detailliertere Informationen über die kommende "Phantastic Beasts"-Filmtrilogie ans Licht gekommen sind, dachte ich mir, es wird Zeit für ein eigenes Topic. Denn damit haben wir ja endlich wieder ein neues, großes Gesprächsthema mit viel Potential ...

Also: Hier könnt ihr eure Vorstellungen und Wünsche für die Filmreihe und natürlich auch alle Neuigkeiten darüber diskutieren. Viel Spaß!

#2 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 18.12.2014 22:23

avatar

LEUTE! Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wer die Rolle des Newt Scamander spielen könnte? Ich hätte da so eine Idee ...


#3 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Herminee 18.12.2014 22:29

avatar

Das wäre Wahnsinn *-* :)

#4 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von luna17 19.12.2014 09:46

avatar

Fänd ich nicht so toll... :D Bin für Colin Firth :D

#5 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Herminee 19.12.2014 16:13

avatar

Colin würde natürlich auch gut passen :)

#6 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 19.12.2014 18:09

avatar

Oha, Benedict nicht so toll, was ist da los? :D

Mmh, zu Colin Firth hab ich keine Meinung ... :D

#7 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Luna. 19.12.2014 18:24

avatar

Ich liebe Benedict ja derbe aber als Rolf könnt ich ihn mir ehrlich nicht gut vorstellen.. :'D

#8 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von luna17 19.12.2014 19:41

avatar

Ja ich mag ihn halt nicht so ;) Bin wohl die einzige auf diesem Planeten :D

#9 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 19.12.2014 20:15

avatar

Deine Autokotrektur macht aus "Newt" also auch Rolf, Jenny? :DD

Ich könnte ihn mir in fast jeder Rolle vorstellen, er ist so wandlungsfähig :)

#10 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 19.12.2014 20:15

avatar

Deine Autokotrektur macht aus "Newt" also auch Rolf, Jenny? :DD

Ich könnte ihn mir in fast jeder Rolle vorstellen, er ist so wandlungsfähig :)

#11 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Luna. 19.12.2014 23:43

avatar

Äh. Ich hab gar keine Autokorrektur an :D
Warum da aber Rolf steht ist mir ein großes Rätsel ehrlich gesagt, oh gott :D :D

#12 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Severus 25.12.2014 11:10

avatar

Benedict wäre der Hammer! !!!
Nur ist sein Terminkalender so unendlich voll. ..

Selbst schuld wenn man einfach mal so zwischendurch heiraten muss >.<

#13 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 25.12.2014 11:18

avatar

Wenn nicht er, vielleicht Martin? Der hätte doch schon so gerne in HP mitgespielt :D

#14 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von luna17 25.12.2014 12:36

avatar

Das wär super :))

#15 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Herminee 25.12.2014 13:49

avatar

Er wäre auch noch sehr passend, ja :)

#16 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 25.12.2014 13:51

avatar

Das tolle ist ja, dass es von Newt keine konkrete Beschreibung gibt und man so am Ende vom Schauspieler weniger schnell enttäuscht sein kann :D

#17 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Severus 26.12.2014 12:47

avatar

Ich stelle ihn mir eher erhaben vor, deswegen Ben aber Martin ist immer gut :)

#18 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Severus 26.12.2014 12:48

avatar

Ich stelle ihn mir eher erhaben vor, deswegen Ben aber Martin ist immer gut :)

#19 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 09.01.2015 23:06

avatar

#20 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. von Albus 24.01.2015 11:54

avatar

Zitat
Produzent David Heyman gab kürzlich bekannt, dass es im Sommer mit dem Dreh zu "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" losgehen wird. Es ist damit zu rechnen, dass dann auch erste Informationen zur Besetzung bekannt werden.
Außerdem sagte Heyman, dass man zunächst nur den Dreh eines einzelnen Filmes plane. Dies löste einige Spekulationen aus: Nachdem es zuletzt als beschlossen galt, dass eine Trilogie in Planung sei, könnte es nun also doch auf nur einen einzigen Film hinauslaufen. Spätestens im Sommer wird es hoffentlich konkretere Informationen geben ...



Mmh, also ich muss sagen, was die Anzahl der Filme angeht, bin ich skeptisch. Entweder sollen sie nur einen Film planen und es dann auch dabei belassen, oder direkt alle drei planen. Aber einen Film zu planen und dann bei Erfolg noch einen zweiten hinterher zu schießen wäre ja nicht so toll und würde ggf. auch die Story an sich negativ beeinflussen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen